Hey Du!

Kannst du dich dafür öffnen, dass dein Leben einen tieferen Sinn hat, als jeden Tag deinen Gewohnheiten hinterherzurennen. Wenn da jetzt beim Lesen ein Gefühl in deiner Bauchgegend entsteht und möge es auch nur ein leichtes Kribbeln sein,dann möchte ich dir hiermit "Find your Flow" vorstellen.

 

Es ist meine Essenz der letzten Jahre. Sozusagen das, was dich  an den Punkt bringen kann, dass du dich um 360 Grad drehst und dich, dein Leben und das Leben hier auf der Erde aus einem anderen Blickwinkel siehst. Du wirst durch "Find your Flow" irgendwann genau spüren und fühlen, wenn etwas oder jemand um dich herum es gut mit dir meint oder nicht. Du wirst so eine innere Stärke entwickeln, dass du, egal was im Aussen noch für schlimme Dinge passieren werden, du immer wieder in deiner Mitte bist.

Willkommen zu einem ganz neuen Abschnitt in deinem Leben, der heute beginnt. Auf dass sich  dir dein Lebensweg nach und nach erschließt und du nicht den Mut verlierst Auf diesem herausfordernden Weg, der dich letztendlich zu innerem Frieden und Glück führt!

Das erwartet Dich bei "Find your Flow":

  • entdecke deine Lebenszahl(en): du findest heraus, um was es in deinem Leben geht und warum du hier bist
  • deine Human Design-Analyse: Human Design ist eine Synthese aus den alten Wissenschaften Astrologie, I Ging, Kabbala und der Chakren-Lehre und den modernen Wissenschaften Astrologie, Genetik, Biochemie und Quantenphysik. Mit dem Human Design gehen wir dann in die Tiefe und du erfährst so gut wie alles über dich:-)
  • ein spannender Bonus-Teil, dessen Höhepunkt das natürliche Näherkommen zu deiner Seele beinhaltet

 

"Menschen tun alles, egal wie absurd es ist, nur um ihrer Seele nicht ins Gesicht  blicken zu müssen" - C. G. Jung

Aus den folgenden kombinierten Wissenschaften entstand vor vielen Jahren das Human Design:

 

Astrologie - die Wissenschaft, die Zusammenhänge zwischen astronomischen Ereignissen bzw. Gestirnskonstellationen und irdischen Vorgängen zu deuten versucht.

 

I Ging - der älteste der klassischen chinesischen Texte... Das Buch der Wandlungen

 

Die Chakren-Lehre - die Lehre über die Energie- und Bewusstseinszentren des Menschen, ist mindestens 5.000 Jahre alt. Sie entstammt dem ältesten System zur Entwicklung des ganzheitlichen Menschen – dem Yoga.

 

Kabbala - eine mystische Tradition des Judentums

 

Astronomie - die Wissenschaft der Gestirne

 

Genetik - befasst sich mit den Gesetzmäßigkeiten der Vererbung von Merkmalen und mit den grundlegenden Phänomenen der Vererbung im Bereich der Moleküle

 

Biochemie - die Lehre von den chemischen Vorgängen in Lebewesen.

 

Quantenphysik - der Bereich der Physik, der sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst.

 

Das Human Design Chart besteht aus deinen 7 Chakren und zu diesen gesellen sich noch dein Identitäts - und dein Milzzentrum.

 

Jetzt kannst du Dir live ein Human Design - Chart anschauen!...bestehend aus deinen 9 Körperzentren, Kanälen und Toren, die Dir zeigen, wie einzigartig und besonders du bist.

Grundsätzlich findest du im Internet zig Anbieter für eine Human Design - Analyse und bei allen anderen siehst du auch links und rechts jeweils diese Zahlen, Pfeile und Planetensymbole.

Doch ich werde Dir in dieser Analyse "nur" etwas über die rechte Seite deines Charts verraten, den bewussten Anteil in Dir!

Die linke Seite steht für die Themen, die Dir auf Seelenebene von deinen Ahnen mitgegeben wurden, doch da die "Human-Design-ler" davon ausgehen, dass die Seele 3 Monate vor Geburt in den Körper geht und das nicht meinem Weltbild entspricht, hab ich mich dazu entschieden, Dir nur solche Art von Informationen weiterzugeben, die ich auch zu 100% vertrete!

Hol Dir jetzt dein "Find your Flow" in Form einer 50+ seitigen PDF!

Die Investition in Dich beträgt 77 €!

Bei Interesse kannst du mir gerne eine Mail an folgende E-Mail-Adresse schicken:

Ich benötige von Dir nur dein Geburtsdatum inkl. GEBURTSZEIT UND GEBURTSORT.